TRENDS & FASHION DAYS DÜSSELDORF 2014

Auch in diesem Jahr informierten sich wieder mehr als 25.000 Besucher über die aktuellen Trends und neuesten Produkte in den Messehallen der Top Hair International Trend & Fashion Days in Düsseldorf. Auch DIELIGA hatte wieder Gelegenheit ihr Können und Kreativität auf dieser großen und einzigartigen Bühne in Deutschland zu inszenieren, was rundum auf sehr positives Feedback gestoßen ist.

TIGI SALONSTARS 2014

Bei der diesjährigen Salonstars wurde der LIGA eine große, wenngleich etwas überraschende Ehre zuteil. Michael wurde auf der großen Bühne der Top Hair Trends & Fashion Days mit dem ersten Preis in der Kategorie Newcomer ausgezeichnet. Er übte sympathisches Under statement, in dem er seine große Überraschung über die Auszeichnung ausdrückte: „Damit habe ich wirklich nicht gerechnet“.

GERMAN HAIRDRESSIGN AWARD

Der German Hairdressing Award ist ein Wettebewerb bei dem sich die besten Friseure Deutschlands mit hoher Kreativität, Engagement und Leidenschaft in der Welt der Schönheit und Haare messen. Seit 2003 bewerben sich jedes Jahr Friseure mit Tausenden Einsendungen um ihr Können unter Beweis zu stellen. Von 2007 bis 2012 war Frank Senner 5 Jahre in Folge für den German Hairdressing Award nominiert.

Cannes / Filmfestspiele

Timo hatte vom 20-22 Mai die Gelegenheit das Dach Team bei der Jubiläumsfeier von Magnum ICE Dream zu betreuen. Hierbei erstellte Timo Make -Up Hairstyling und Outfits für die Celebrities vor Ort und sorgte für den totalen Look des Unilever Teams bei globalen Pressekonferenzen. Besonders Highlight dieser Veranstaltung Kylie Minogue, das neue Testimonial von Magnum ice Cream präsentierte ihre Songs Live.